Auftritt beim Hofgartenfest des Sängerbundes

Einen wunderschönen Abend erlebten die Hohenlohe Hoppers am 21.6. im Hofgarten.
Im Rahmen des Hofgartenkonzerts war um einen Auftritt gebeten worden. Mühelos reihten die Squaredancer sich zwischen TSG - Musikzug,Sängerbund Öhringen und Singkreis Unterginsbach mit ihrem Tanz im Quadrat ein. Üppig schwingende Petticoats in den Clubfarben rot , weiß , blau, die dynamische Eleganz verbreiteten, erfreuten die Zuschauer und wurden mit kräftigem Beifall belohnt.
Blitzschnell die angesagten Figuren umsetzen, dabei lächeln und mühelos von Partner zu Partner wechseln - auf dem abschüssigen Gelände vor dem Bürgerhaus keine leichte Aufgabe, die die Hoppers aber hervorragend meisterten. Eine letzte Runde mit den Zuschauern brachte viel Gelächter, und danach schmeckte das wohlverdiente Viertele !