Hauptversammlung 2009

Contra Dance 2010

Hauptversammlung bei den Hohenlohe Hoppers Öhringen e.V.

Bei der Hauptversammlung des Square-Dance-Clubs Hohenlohe Hoppers am 27.April 2009 gab die Präsidentin Conny Volpp einen ausführlichen Bericht über die Aktivitäten des letzten Halbjahres. Dabei zeigte sich, dass der im Jahr 2000 gegründete Club auf ein reges Vereinsleben zurückblicken kann. Unter anderem stellte der Club mit seinen zur Zeit 47 Mitgliedern das Hobby Squaredance am 1.4.09 (kein Aprilscherz) im Radiosender SWR 4 einem sicher großen Publikum vor. Der bei der Clubgründung beteiligte und von Anfang an wirkende Club Caller Eberhard Walz begann im Herbst 2008 zusammen mit seiner Frau Traudel mit dem sehr erfolgreichen Aufbau einer neuen Gruppe innerhalb des Clubs und zwar mit dem Contra-Tanz. (Termine auf der Homepage)

Auf der Homepage www.hohenlohe-hoppers.de kann man im Internet Infos über den Verein, den Vorstand, Termine und Clubabende finden.

Bei der Hauptversammlung wurde eine neue Präsidentin gewählt, da Conny Volpp, die dieses Amt 8 Jahre lang inne hatte, nicht mehr kandidierte. Annette Büchner, Vize-Präsidentin des Clubs bedankte sich bei der scheidenden Präsidentin im Namen aller Clubmitglieder für die hervorragend geleistete Arbeit und überreichte ihr einen Blumenstrauß und ein Präsent. Als neue Präsidentin wurde Brigitte Kobald gewählt.

Der Squaredance-Club Hohenlohe Hoppers wird sich in diesem Jahr mehrmals der Öffentlichkeit präsentieren, u.a. mit Auftritten auf der Öhringer Messe (14.-17.Mai) und beim Öhringer Stadtfest (24.-26.7.).

Die Hohenlohe Hoppers freuen sich immer über neue Gesichter, schauen Sie doch montags ab 20 Uhr unverbindlich in der Alten Kelter Verrenberg vorbei