Die Hohenlohe Hoppers Öhringen präsentieren:
10ter Contra Dance mit Carol mit Anglo-American Liveband Four Potatoes

Am 18. Februar 2012 fand bereits zum 10. Mal unser "Contra mit Carol" statt.


Carol David-Blackman.ist eine Contra Dance Callerin, die mit uns an diesem Nachmittag verschiedene Contra-Tänze begebracht hat.

Wir hatten viel Spaß mit den neuen Tänzen und den außergeöhnlichen Figuren, die in den Tänzen enthalten waren


Es kamen isgesamt 82 Tänzer aus vielen verschiedenen Clubs und so konnten wir zwei lange Tanzreihen bilden.

Zur Stärkung gab es zwischendrin eine Kaffepause mit reichhaltigem Kuchen- und Weckle-Büffet.

Die Live-Band Four Potatos kam am Nachmittag noch hinzu, so dass wir dann später mit der Live-Musik tanzen konnten. Zum Abschluß wurde dann von den Four Potatoes noch ein Walzer gespielt.