Holy Thee King's mit Ma3din Wallum am 6. Januar 2012

Am 6. Januar 2012 fand unser alljährliches Holy Three King's Spacial in der Alten Kelter Verrenberg statt.

Doch vor dem Tanzen muss erst einmal alles aufgebaut werden. Besonders auf die reich ausgestattete Tombola waren wir dieses mal sehr stolz.

Ob wohl hoffentlich viele Tänzer kommen ?

Wir hatten sehr viel Besucher. Es kamen viele  Tänzer aus insgsamt 24 verschiedenen Clubs und so konnten wir viele Squares bilden. Ma3din Wallum, der Clubcaller der Hohenloher Hoppers, hatte einige Überraschungen mitgebracht, so zum Beispiel auch den "Holy 3 King's Scoot back", den wir alle mit Begeisterung getanzt haben




Nach der Kaffepause waren dann auch die Callers from the floor dran. Mit Trixi, Jürgen und Marcel hatten wir viel Spaß und Abwechslung

Es war ein rundum gelungenes Special  und die Ressonanz der Teilnehmer war sehr positiv. Man war sich überall einig: "Beim nächsten Mal sind wir wieder dabei."