Holy Three King's Party 2013

Holy 3 King's 2013


Holy Three King's Party

Am 6. Januar feierte der Squaredanceclub „Hohenlohe Hoppers“ in der alten Kelter in Verrenberg seine, schon zur Tradition gewordene, „Holy three King“-Party.

Als die Party um 14:00 Uhr begann waren schon sehr viele Gäste anwesend und warteten auf Einlaß.

Der Clubcaller Martin sowie 2 weitere anwesende Gastcaller sorgten dafür dass die Tänzerinnen und Tänzer sich nicht lange ausruhen konnten.

Für die insgesamt 111 anwesenden Personen aus 25 verschiedenen Vereinen aus dem gesamten Süddeutschen Raum hatten sich die Mitglieder des Vereins etwas besonderes einfallen lassen. Ausser Kaffee und Kuchen sowie einer grossen Tombola mit über 200 Preisen sorgte der Sketch „Was wäre gewesen wenn die heiligen 3 Könige Frauen gewesen wären ???“ für gute Laune und Stimmung bei den anwesenden Gästen.

Ein reichhaltiges Buffet stillte den aufkommenden Hunger. Zwar war die Kelter brechend voll aber das tat der Stimmung und Tanzlaune keinen Abbruch und so wurde bis 19:00 Uhr ausgiebig das Tanzbein geschwungen.

Und das feiern ging am nächsten Tag, dem regulären Clubabend weiter.

5 Tänzerinnen und Tänzer hatten den Kurs zum nächsten Tanzlevel beendet und erhielten in einer kleinen Feier ihr Diplom als graduierte PLUS-Tänzer.

Wenn auch Sie Lust haben in geselliger Runde zu Tanzen besuchen Sie uns an unseren Clubabenden Montags ab 20:00 Uhr in der alten Kelter in Verrenberg. Gäste sind herzlich willkommen.